Freundschaftsübereinkommen Experimental Middle School Pengzhou - JBMS

________________________________________________________________________________________
Im Rahmen der Konzerttournee der Brahms Players Mürzzuschlag im Juli 2017 gab es auch ein Treffen mit dem Direktor der Experimental School Pengzhou Middle School in der Provinz Sichuan Mr. Li Yunguo. Bei einem feierlichen Akt wurde dabei ein Freundschaftsübereinkommen mit der JBMS unterzeichnet, das im Wesentlichen eine Intensivierung der Kontakte und einen regen Austausch in vielen musikalischen und künstlerischen Bereichen zum Inhalt hat.
Die freundliche Aufnahme beim Besuch der Schule hat alle Mitreisenden sehr beeindruckt und nun liegt es an der Umsetzung der Ziele, die für die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer beider Länder positive Erfahrungen bringen sollen.   

Das Freundschaftsübereinkommen ...